Handarbeitskram
World Wide Knit in Public Day

gryffindor-socks

Heute war 'Worldwide knit in public day' also Tag des Strickens in der Öffentlichkeit. Auch wenn ich regelmässig in der Öffentlichkeit stricke, habe ich den Tag zum Anlass genommen mich mit einigen anderen Strickerinnen zu treffen. Da das Wetter tatsächlich wieder schön geworden ist, haben wir uns in Bochum im Park getroffen und im Freien gestrickt.

Es waren einige Leute da, die ich schon kannte und ich habe auch einige neue Leute kennengelernt. Auf jeden Fall ein netter Nachmittag mit viel Handarbeiten - ich habe gestrickt und gehäkelt und recht nette Fortschritte gemacht. Abends gegen 9 war dann Schluss, es wurde dann auch etwas kühl draussen. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei.

Und den gewünschten Erfolg hatte das öffentliche Stricken auch, wir wurden von mehreren Leuten darauf angesprochen und über unsere Handarbeiten ausgefragt.

Mit dem Häkeln hatte ich nicht so viel Erfolg, ich musst mehrmals ein paar Reihen wieder aufribbeln, weil ich Fehler eingebaut habe. Also hat mein Bolero nicht viele Fortschritte gemacht, aber der Schal aus den Resten des Raglans für Philipp ist schon fast zu 1/3 fertig. Das war ja klar, das Projekt das ich im Sommer tragen will wird nicht fertig gestellt, aber der Schal für den Herbst ist fast fertig...

**********************

Today was Worldwide Knit in Public Day and even if I knit in public regularly, I used the day to meet with fellow knitters. And as the weather was surprisingly nice, we met at a park in Bochum to knit outside.

I got to know a few people I didn't know yet and met some I already knew. All in all a nice afternoon with lots of crafting - I've knit and crochet and made quite some progress. Around 9 pm we went home, it was about time as it was getting cold outside. Unfortunately I forgot to take my camera, so no pics.

And knitting in public had the desired results, as we got asked by several people about our crafts.

My crochet project didn't make much progress, I had to frog a few times as I made mistakes. So my bolero didn't grow much, but the scarf from leftovers of my son's raglan is about 1/3rd done. That's typical, the project I want for summer doesn't make progress, but the project I don't need before autumn is almost done...
13.6.09 23:25
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruthie / Website (13.6.09 23:28)
Sounds like fun! I had no idea what day it was - but I got about 2 inches done on my scarf today - which is a lot for this beginning knitter!


coach bags / Website (23.7.11 03:19)
I am so happy here and enjoy this story. It brings me some special feelings. Hope you have a cheerful day.


Hollister Frankfurt / Website (25.7.11 10:31)
3. I actually unquestionably need to think much more in that course and find out things i can do about this.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
N A V I
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
T H E M E N
PATTERNS - ANLEITUNGEN
L I N K S

Gratis bloggen bei
myblog.de